Unsere Deckrüden

Antey (Kleinspitz)

Izumrudny Svet Antey Pobeditel
Antey kam aus Russland 2012 zu uns, da es in der Schweiz zu wenig Deckrüden gibt. Er ist vom C, D und E Wurf der Vater. Eine Deckreise nach Frankreich unternahm er auch. Unerwartet ist er 2014 sogar Vater eines unnormalen 6er Wurf gworden. Er zeichnet sich besonders durch sein Wesen aus, dass er dem Menschen vertraut.

Auszeichnungen (Er ist 3 facher Champion)

V1 = Klassifizierung "Vorzüglich 1" (Bestnote)
 Sg 1 = Klassifizierung "Sehr gut 1"
 CAC = Französisches Zertifikat
 VDH = Deutsches Zertifikat
 CACIB = Internationales Zertifikat
 CACL = Luxenburger Zertifikat
 CACA = Österreichisches Zertifikat
 BOB = "Best of Bread" = Bester der Kategorie "Kleinspitze"

Anton-Grisli (Kleinspitz)

Anton- Grisli vom Pommerle

Grissly ist am 13.08.14 geboren. Er kommt aus der Zucht "Vom Pommerle" von Yolanda Fischer-Vetterli und ist Arabella`s Bruder. Natürlich ist sein Vater unser Deckrüde Antey. Er lebt bei Brigitte Brügger, einer Hunde Pension in Oberrieden ZH.

(Handy: 079 766 35 17/ E-Mail: didiwuff@bluewin.ch)

Cream-Chilli (Kleinspitz)

Cream-Chilli von Cream and Spice

Chilli Ist ein Kleinspitz-rüde (von Baris C-Wurf) und hat ein zuhausegefunden bei Evelyn Stadelmann in Steinebrunn.

Kontakt: 071 477 19 33